Matchvorschau 20.08.2020
2. Liga: FC Kölliken - FC Gontenschwil
Samstag, 22.08.2020, 17.30 Uhr, Sportplatz Walke Kölliken
Das Fanionteam des FC Gontenschwil reist am frühen Samstagabend nach Kölliken zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison. Nach der Start-Niederlage gegen den FC Niederwil will die Mannschaft, der beiden Spielertrainer Bolliger/Zahnd, eine starke Reaktion zeigen. Der FC Kölliken hatte letzte Woche spielfrei und demensprechend noch keinen Ernstkampf ausgetragen. Ist es aus Sicht der Gontenschwiler ein Vorteil, bereits im Ernstkampf-Modus zu sein? Man wird sehen… Auf jeden Fall freut sich die 1. Mannschaft auf die Unterstützung ihrer Anhänger am Spielfeldrand.

Alle FCG-Spiele in der Übersicht:

Fr 21.08.2020
20:00 Uhr: FC Gontenschwil 2 - FC Beinwil am See 1 (3. Liga)

Sa 22.08.2020
11:30 Uhr: FC Gontenschwil b - FC Muhen b (Jun E)
12:00 Uhr: FC Oftringen a - FC Gontenschwil a (Jun E)
13:30 Uhr: FC Mutschellen b - FC Gontenschwil b (Jun C)
14:00 Uhr: FC Gontenschwil a - SC Schöftland (Jun C)
14:00 Uhr: SC Seengen b - FC Gontenschwil (D/9)
17:30 Uhr: FC Kölliken - FC Gontenschwil (2. Liga)

So 23.08.2020
14:00 Uhr: FC Gontenschwil - FC Küttigen (Jun A)

Mo 24.08.2020
20:15 Uhr: FC Gontenschwil - FC Eagles Aarau (30+)