22.08.2007

FC Gontenschwil 1 - FC Küttigen 1

kev. Nach dem geglückten Saisonstart der ersten und zweiten Mannschaft, kommt nun das Wochenende der Bestätigung. Man darf also gespannt sein....
Die 1. Mannschaft spielt ihren ersten Match zu Hause auf dem Neumättli. Anpfiff ist am Samstag um 19.00 Uhr. Zu Gast ist der FC Küttigen, welcher nach der Startniederlage sicher heiss ist zu zeigen, dass er gewinnen kann. Auf Seiten des FCG stehen Trainer Roli Sollberger alle Spieler aus seinem Kader zu Verfügung. Er wird sein Team sicher sehr gut vorbereiten um die nächsten 3 Punkte zu holen. Die Mannschaft wird alles geben und hofft auf zahlreiche Unterstützung! Der Kiosk wird geöffnet sein und das FCG Kiosk- Team wird sie gerne bedienen.

Die erste Mannschaft dankt dem Matchballspender Ivan Dal Col ganz herzlich! Und hofft auf viel Erfolg mit diesem Ball! Danke Ivan!

Auch die zweite Mannschaft muss ihren 4:0 Startsieg bestätigen. Die Boys von Brünu treten am Samstag auswärts gegen den FC Entfelden 3 an. Anpfiff ist um 20:00 Uhr.
Die Boys vom „Zwöi“ werden alles geben um wieder 3 Punkte zu holen. Hopp FCG

Die A- Junioren haben im Cup die 2. Runde erreicht. Sie spielten zu Hause gegen KF Liria und gewannen 4:1. Die Tore schossen Widmer, Cufi (2x), Gerber. Herzliche Gratulation, macht weiter so!

Auch die Junioren spielen wieder an diesem Wochenende. Die vielen positiven Resultate lassen wieder auf Siege hoffen. Viel Glück und HOPP FCG!