09.10.2008

FCG 1 spielt auswärts auf Kunstrasen im Aarauer Schachen

Am nächsten Samstag um 18:15 trifft der FCG auswärts im Schachen Aarau auf Mladost Aarau. Werden es die Jungs vom FCG 1 schaffen, in diesem entscheidenden Spiel auf Kunstrasen, endlich wieder zu punkten?
Die zweite Mannschaft ist dieses Wochenende spielfrei.

Folgende Junioren Spiele finden am Samstag statt:
Die D9 - Junioren spielen um 11:00 auf dem Neumättli gegen den FC Dottikon. Ebenfalls ein Heimspiel, auf der Schulanlage Husmatt, bestreitet um 14:00 die Mannschaft der Junioren Eb gegen den FC Beinwil am See.
Die in dieser Saison bisher ungeschlagenen Gontenschwiler C – Junioren treffen auf den FC Kulm. Gibt es im fünften Saisonspiel den fünften Sieg? Anpfiff auf dem Färberacher in Unterkulm ist um 13:30.

Die A – Junioren Mannschaft steht am Sonntag ebenfalls auf der Sportalage Schachen in Aarau im Einsatz. Um 14:00 trifft sie dort auf den FC Türkiyemspor.