30.04.2009

Vorschau FC Gontenschwil

1.Mannschaft:
Kso. Nach dem 2:0 Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen den FC Muhen ist die erste Mannschaft des FCG nun heiss aufs Derby! Anpfiff in Menziken ist am Sonntag um 15.15 Uhr. Die Mannschaft von Trainer Roli Sollberger hat gegen den FC Menzo Reinach noch eine Rechnung offen. Verlor man die Partie in der Vorrunde auf dem Neumättli klar! Die Mannschaft wird komplett nach Menziken reisen und wird alles daran setzen, um die Punkte nach Gontenschwil zu holen. Doch dieses Unterfangen wird ganz sicher nicht einfach, dies ist man sich bewusst. Es braucht eine weitere starke Mannschaftsleistung und grossen Kampfgeist um auch am Sonntag Punkte zu holen. Aber Derbys haben bekanntlich ja ihre eigenen Gesetze. Deshalb wird diese Partie sicher sehr spannend. Also liebe Fussballfans lassen Sie sich diesen Klassiker FC Menzo Reinach1 - FC Gontenschwil1 nicht entgehen. Hopp FCG!

2.Mannschaft:
Die zweite Mannschaft trifft am Samstag auf den FC Niedergösgen2. Anpfiff auf dem Neumättli ist um 18.00 Uhr. Die Brünu- Boys werden alles daran setzen um wieder auf die Siegerstrasse zurück zu kehren. Denn die 3:2 Niederlage vom vergangenen Wochenende war wirklich unnötig. Die zweite Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung! Hopp Zwöi!

Junioren:
Auch die Junioren sind am Wochenende wieder im Einsatz. Die A- Junioren von Trainer Roli Spillmann empfangen am Freitagabend den FC Erlinsbach. Mit einem Sieg können sie den zweiten Zwischenrang halten und den Leader weiter unter Druck setzen.