19.05.2014

Testspiel

FC Gontenschwil 1 - FC Wohlen
Donnerstag, 20:00 Uhr, Neumättli

Der FC Gontenschwil erwartet für Donnerstag den 22. Mai hohen Besuch auf dem Neumättli: Der FC Wohlen unter Ciriaco Sforza kommt für ein Freundschaftsspiel nach Gontenschwil. Der ehemalige Nationalspieler ist seit dieser Saison Trainer des Challenge League Vereins. Letztes Wochenende hat der FC Wohlen die Meisterschaft mit einem 5:0 Sieg gegen Servette auf dem neunten Tabellenrang beendet und nützt das Freundschaftsspiel wohl, um neue Spieler zu testen. Der FC Gontenschwil hingegen befindet sich noch mitten in der Saison, es sind noch vier Ligaspiele zu absolvieren. Das Trainingsspiel bietet die Chance für Ergänzungsspieler, sich für die restlichen Spiele beziehungsweise die kommende Saison aufzudrängen.