01.10.2009

Derby auf dem Neumättli

gysi / Am Sonntag trifft die erste Mannschaft des FC Gontenschwil auf die Auswahl von KF BESA Reinach. Anspiel ist um 17.00 Uhr auf dem Neumättli. Trainer Roland Sollberger kann wieder auf die im letzten Spiel abwesenden Stammspieler (K. Sollberger, Bolliger und Graser) zurückgreifen und somit seine beste "Elf" aufstellen. Der FCG wird alles geben um die drei Punkte in Gontenschwil zu halten. Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung der zahlreich erscheinenden Fans.

Auch die zweite Mannschaft steht dieses Wochenende im Einsatz. Das Team von Bruno Kaspar trifft in Oberentfelden auf den FC Ljiljan. Dieses Spiel findet bereits am Samstag um 18.00 Uhr statt. Die Mannschaft wird alles daran setzen ihren Lauf weiterzuführen und die drei Punkte nach Gontenschwil zu holen.