30.08.2010

Vorschau Cup

Cupspiel gegen 2.Liga Team aus Kölliken

FC Gontenschwil 1 - FC Kölliken 1

Nach der 0:4 Niederlage gegen den SC Zofingen 2 am letzten Freitag trifft die erste Mannschaft des FC Gontenschwil am Dienstag um 20.00 Uhr im Rahmen des Aargauer Cup in einem Heimspiel auf den FC Kölliken 1. Die Mannschaft aus Kölliken liegt nach dem 4:3 Sieg gegen Rothrist souverän an der Tabellenspitze der 2.Liga Regional.

th. Es ist nicht alltäglich das ein 2.Liga Team zu Gast beim FC Gontenschwil ist. Im 1/32 – Final des Aargauer Cup wurde dem FCG der attraktive Gegner FC Kölliken zugelost. Die Favoritenrolle ist verteilt. Der FCG verlor seine beiden Spiele in der Meisterschaft, Kölliken steht in der 2.Liga noch ohne Verlustpunkte da.  Trotzdem wird das Team von Roli Sollberger alles daran setzen den Köllikern ein Bein zu stellen und die nächste Runde zu erreichen.

Wichtig ist, dass man das Spiel gegen Zofingen vergisst und die gute Leistung des letzten Heimspiels gegen Küttigen abrufen kann. Besonders das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft sowie die Entschlossenheit vor dem Tor müssen verbessert werden.

Anpfiff ist um 20.00 Uhr auf den Neumättli in Gontenschwil. Das Clubrestaurant ist geöffnet und die Mannschaft freut sich auf Ihr zahlreiches Erscheinen und Ihre Unterstützung.