08.05.2009

Vorschau FC Gontenschwil

1.Mannschaft:
Am kommenden Wochenende sind die Mannschaften des FC Gontenschwil wieder im Einsatz. Die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil empfängt am Samstag den FC Mladost Aarau auf dem Neumättli. Die Jungs von Roland Sollberger sind ganz auf Sieg eingestellt und wollen die drei Punkte einfahren. Insbesondere nach der knappen Niederlage vom letzten Wochenende. Anpfiff ist um 19:00 Uhr auf dem Neumättli. Der FCG1 freut sich über zahlreiche Unterstützung. Für den kleinen (oder grossen) Hunger zwischendurch, wird das Kiosk-Team besorgt sein.

2.Mannschaft:
Die 2. Mannschaft des FC Gontenschwil spielt bereits heute Abend (Freitag) auswärts gegen den FC Entfelden 2a. Anpfiff ist um 20:00 in Oberentfelden. Das nächste Heimspiel der 2. Mannschaft ist am nächsten Dienstag (12.5.). Dann empfangen die Jungs von Bruno Kaspar den FC Kölliken 3. Auch die 2. Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung. Der FCG-Kiosk wird auch am Dienstag geöffnet haben.

Junioren:
Auch die Junioren-Mannschaften spielen wieder am Wochenende. Es finden fast alle Spiele zu Hause statt. In diesem Sinne - Hopp FCG!!