04.09.2005

Buffy-Elf will den 3.Platz verteidigen

mar. Nach dem Sieg gegen Zofingen II steht der FCG auf dem tollen 3. Platz, gleichauf mit Kölliken II. Auf genau diese Mannschaft trifft die Buffy-Elf heute Abend. Gut möglich, dass die Heimelf mit ein, zwei Spieler aus der ersten Mannschaft antreten wird, wie schon in den vergangenen Heimspielen. Für den FCG heisst das, jetzt erst recht!! Mit der richtigen Einstellung und dem nötigen Kämpferherz sind auch gegen diesen Gegner Punkte möglich. Am besten gleich drei, denn das Selbstvertrauen von Kölliken II könnte nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen Entfelden geschwächt sein. Kann der FCG dem Spitzenduo Mladost / Entfelden auf den Fersen bleiben? Die Buffy-Elf freut sich auf zahlreiche Fans. Anpfiff in Kölliken 20 Uhr! Hopp FCG!!