18.09.2008

FCG 1 - KF Besa Reinach, Sonntag, 21.9.2008 um 17.00 Uhr

Nach dem Gewinn der ersten Punkte gegen Kölliken (3-1 Sieg), will die Mannschaft auch zu Hause gegen KF Besa Reinach punkten. Die spielstarke Mannschaft hat am Mittwoch den FC Gränichen mit 5-3 bezwungen. Selten war die 3. Liga Gruppe 1 so ausgeglichen wie in dieser Saison. Noch kein Team konnte sich absetzen und auch noch kein Team ist abgeschlagen am Tabellenende.

Der FC Kiosk wird geöffnet sein und Sie liebe Zuschauer mit Speis und Trank verwöhnen.

Die zweite Mannschaft spielt am Samstag um 20.00 Uhr in Niedergösgen.
Junioren
Am Freitagabend um 20:00 empfangen die A – Junioren auf dem Neumättli den FC Suhr.

Weiter geht es am Samstag mit folgenden Partien:
Junioren D9: 13:00 SC Seengen b – FC Gontenschwil, Musterplatz, Seengen
Junioren E: 14:00 FC Gontenschwil b – FC Erlinsbach c, Schulanlage, Gontenschwil
Junioren B: 16:00 SC Schöftland b – FC Gontenschwil, Rütimatten, Schöftland

Alle Gontenschwiler Teams freuen sich über die wichtige Unterstützung vieler Zuschauer.