15.05.2022

Matchvorschau

2. Liga: FC Gontenschwil – FC Gränichen

Samstag, 21.05.2022, 17:00 Uhr, PAMO Neumättli, Gontenschwil

Vorerst letztes Derby in der 2. Liga

re. Diesen Samstag treffen der FC Gontenschwil und der FC Gränichen ein letztes Mal in der 2. Liga aufeinander. In der nächsten Saison wird es dieses Derby noch immer geben, doch nach dem Abstieg beider Teams halt einfach eine Liga tiefer.

Trotzdem bleibt ein Derby ein Derby. Das heisst: Beide Mannschaften werden sich nichts schenken und werden um jeden Preis versuchen, das Spiel für sich zu entscheiden. In der Vorrunde ist dies Gontenschwil schon einmal geglückt. Auf der Zehndermatte gab es damals einen 0:2 Auswärtssieg. Gontenschwil will dies wiederholen und den Zuschauer auf dem PAMO Neumättli und sich selbst endlich etwas zurückgeben.

Kommt vorbei und unterstützt die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil!

Matchballspender:

Renato Steffen, Wolfsburg

Jürg Widmer, Gränichen

Claudio Pingiotti, Teufenthal

Dimar-be-fresh, Simon Enderlin, Oberkulm

Valiant Bank AG, Carolina Capellupo, Schöftland

Weitere Heimspiele dieses Wochenende:

So. 22.05.2022:

13:00 Uhr: FC Gontenschwil Jun. C – FC Menzo Reinach

Mo 23.05.2022

20:00 Uhr: FC Gontenschwil Sen. 30+ - SC Zofingen