01.04.2008

Die Entfernung vom Strich für die Soli- Boys?

Kev. Nach dem Sieg gegen den FC Niedergösgen treffen die Soli-Boys am kommenden Samstagabend auf den FC Niederlenz. Dies wird die erste Auswärtspartie der ersten Mannschaft in diesem Jahr sein. Anpfiff ist um 18.00 Uhr. Im Hinspiel trennte man sich 2:2. Es wird sicher wieder eine heisse Angelegenheit.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass der FCG sich mit einem Sieg vom Strich entfernen kann. Dies wäre natürlich auch im Sinne von Trainer Roli Sollberger. Er kann am Samstag wieder auf seine beiden Stürmer zählen. Und die Beiden werden heiss sein, aufs Tore schiessen.
Also wir zählen auf eure Unterstützung liebe FCG- Fans. Hopp FCG!

Die zweite Mannschaft tritt am Samstag zum Derby an. Zu Gast auf dem Neumättli wird der FC Gränichen 2 sein. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.
Die Brünu- Boys haben mit dieser Mannschaft noch eine Rechnung offen, hat sie doch das Hinspiel mit 0:2 verloren.
Hopp Zwöi!!!!