17.06.2021

Matchvorschau

2. Liga: FC Gontenschwil - FC Mutschellen

Samstag, 19.06.2021, 18.00 Uhr, PAMO Neumättli

Am Samstag geht es heiss zu und her

Dieser Titel könnte passender nicht sein: Am Samstagabend erwarten die Wetterfrösche knapp 30 Grad Celsius. Auch auf dem Platz verspricht die Ausgangslage ein heisses Spiel. Das Heimteam spielt um den Klassenerhalt und muss dringend punkten. Die Gäste aus Mutschellen spielen um den Aufstieg und müssen gewinnen, um den Aufstieg perfekt zu machen. Das zweitplatzierte Wettingen hat - zwei Runden vor Schluss – vier Punkte Rückstand auf den Leader und wird alles daransetzen, um die Aufstiegschancen ihrerseits zu wahren. Wenn man also eine Abwechslung zu den eher langweiligen EM-Vorrundenspielen sucht, dann ist man gut beraten, am Samstagabend nach Gontenschwil zu reisen. Dies auch im Hinblick darauf, dass es für viele Gontenschwiler Akteure das allerletzte Heimspiel auf dem PAMO Neumättli sein wird. In diesem Sinne freut sich die 1. Mannschaft auf zahlreiche Fussballfans.