18.05.2006

Ligaerhalt oder Abstieg?

mar. Am Sonntag um 15 Uhr gilt es für die Buffy-Elf ernst. Das letzte Meisterschaftsspiel in Erlinsbach wird entscheiden, in welcher Liga der FCG nächste Saison kicken wird. Der Gegner Erlinsbach ist eine Wundertüte. Mit überraschend hohen Siegen aber auch gleichzeitig hohen Niederlagen ist dieses Team in dieser Rückrunde aufgefallen. Vorsicht ist also geboten. Die Ausgangslage ist klar. Mit einem Sieg hat die Buffy-Elf die Chance aus eigener Kraft den Ligaerhalt zu schaffen. Bei einem Unentschieden dürfte Kölliken aus wärts in Küttigen nicht höher als mit vier Toren Unterschied gewinnen, und bei einer Niederlage....an das wollen wir gar nicht denken! Mit den Fans, sprich dem 12. Mann im Rücken, wird die Chance noch grösser, dass man den Ligaerhalt in diesem Entscheidungsspiel schafft. Die Buffy-Elf würde sich über einen grossen Fan-Aufmarsch mehr als freuen!! Hopp FCG!!