23.10.2008

Wichtige Spiele für die 1. und 2. Mannschaft

Am Wochenende spielt die 1. Mannschaft des FCG auswärts. Die Jungs von Roland Sollberger treffen dabei auf den FC Niedergösgen. Nach der tollen Leistung vom letzten Spiel sind die Gontenschwiler top motiviert und werden ihr bestes geben. Anpfiff ist am Samstag um 18:00 Uhr in Niedergösgen.
Die 2. Mannschaft spielt ebenfalls am Samstag. Sie treffen auf den FC Juventina Oberentfelden. Die Jungs von Bruno Kaspar und Reto Gautschi werden bestimmt eine Reaktion zeigen nach dem Spiel in Muhen. Anpfiff ist um 20:00 Uhr in Oberentfelden.
Die A-Junioren spielen bereits am Freitag gegen den SV Niederamt. Bei den Jungs von Roland Spillmann liegt noch ein Platz unter den ersten drei der Tabelle drin. Anpfiff ist um 20:00 Uhr auf dem Neumättli.

Junioren
Die B-Junioren spielen am Samstag gegen den FC Mladost Aarau. Anpfiff ist um 16:00 Uhr im Schachen in Aarau.
Die C-Junioren spielen gegen den FC Entfelden. Anpfiff ist am Samstag um 12:00 Uhr und gespielt wird in Oberentfelden.
Die D-Junioren spielen am Samstag Morgen um 11:00 gegen den FC Mellingen. Sie ist die einzige Mannschaft des FCG, die ein Heimspiel hat am Samstag.
Die Ea-Junioren treffen am Samstag auf den FC Rohr a. Das Spiel beginnt um 16:30 Uhr in Rohr.
Die Eb-Junioren treffen ebenfalls am Samstag auf den FC Gränichen c. Spielbeginn ist um 11:30 in Gränichen.

Dieses Wochenende haben fast alle Gontenschwiler Mannschaften Auswärtsspiele. Deshalb braucht es ein besonders lautes: HOPP FCG!!