12.09.2007

Die Junioren Teams im Einsatz

kev. Die erste und zweite Mannschaft hat dieses Wochenende spielfrei. Doch unsere Junioren Teams sind natürlich im Einsatz. Die D9 Junioren spielen am Samstag auf dem Neumättli um 11.00 Uhr gegen den FC Kölliken. Dies wird ein spannender Match, da beide Teams noch nicht viele Punkte haben. Die Jungs freuen sich über grosse Unterstützung.
Die B- Junioren treffen im Derby auf den FC Gränichen. Anspielzeit ist um 14:00 Uhr auf dem Neumättli. Diese Begegnungen gegen Gränichen haben es immer in sich. Für Spannung ist also gesorgt.
Auch bei den C- Junioren kommt es zum Derby der heutigen Zeit. Sie spielen in Kulm gegen den FC Kulm Türk Gücü. Für die heutige Jungend sind solche Begegnungen die Derbys. Die Jungs sehen sich im Sommer immer in der Badi und diese Partie hat schon fast Länderspielcharakter. Anspielzeit ist um 16.00 Uhr. E dem Senn Hopp Schwiiz!
Die Eb-Junioren spielen um 14:00 Uhr in Küttigen. Sie werden alles geben um zu Siegen. Viel Glück und hopp FCG!