07.04.2010

Derby-Time in Gränichen

FC Gränichen I - FCG I

Am Sonntag, 11. April 2010, trifft der FC Gontenschwil auf den FC Gränichen. Anpfiff ist um 14.00 Uhr auf der Wasserwändi in Gränichen.
gysi / Nach der zweiten Niederlage in der Rückrunde muss der FCG alles daran setzen um wieder auf die Siegesstrasse zurück zu kehren. Die nächste Chance gibt es schon am Sonntag. Das Team von Roli Sollberger ist zu Gast auf der Wasserwändi in Gränichen. Ein Derby hat immer einen speziellen Charakter. Es ist geprägt von Kampf und Einsatz. Häufig gewinnt diejenige Mannschaft, die den Sieg mehr will und bereit ist mehr dafür zu investieren. Der FCG ist seinen Fans eine Reaktion schuldig und wird diese am Sonntag in Gränichen auf dem Platz zeigen. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Die zweite Mannschaft des FC Gontenschwil steht schon am Samstag im Einsatz. Die Mannschaft von Bruno Kapsar trifft in Schöftland auf den SC Schöftland 3. Die Ausgangslage ist angesichts der Tabelle spannend und das Spiel wird sicher interessant. Anpfiff ist um 20.00 Uhr in Schöftland. Die zweite Mannschaft freut sich auf Ihre Unterstützung.

Einziges Heimspiel:
Samstag, 10. April 2010