15.09.2008

FCG 1 - Kölliken 2, Mittwoch, 17.9.2008, 20.00 Uhr, Neumättli

Wegen unbespielbarem Terrain mussten am vergangenen Wochenende sämtliche FCG – Heimspiele abgesagt werden. Nun geht es aber bereits unter der Woche mit Spielen auf dem Neumättli weiter.

Am Mittwoch trifft die erste Mannschaft in einem Nachtragsspiel der vierten Runde zuhause auf den FC Kölliken 2. Anpfiff ist um 20:00. Am Sonntag darauf empfängt das Team von Roland Sollberger ebenfalls zuhause um 17:00 KF BESA Reinach. Die Mannschaft ist fest entschlossen aus diesen zwei wichtigen Heimspielen die ersten sechs Punkte zu holen. Das Kioskteam wird an beiden Spieltagen für das Wohl der Zuschauer sorgen.
Die zweite Mannschaft war am Wochenende spielfrei und greift am kommenden Samstag um 20:00 in Niedergösgen wieder in die Meisterschaft ein.

Junioren
Die Ea - Junioren treffen am Mittwoch um 18:30 auf den FC Menzo Reinach. Gespielt wird in Gontenschwil auf der Schulanlage.
Am Freitagabend um 20:00 empfangen die A – Junioren auf dem Neumättli den FC Suhr.
Weiter geht es am Samstag mit folgenden Partien:
Junioren D9: 13:00 SC Seengen b – FC Gontenschwil, Musterplatz, Seengen
Junioren E: 14:00 FC Gontenschwil b – FC Erlinsbach c, Schulanlage, Gontenschwil
Junioren B: 16:00 SC Schöftland b – FC Gontenschwil, Rütimatten, Schöftland

Alle Gontenschwiler Teams freuen sich über die wichtige Unterstützung vieler Zuschauer.