25.07.2007

Vorschau

Testspiele der 1. Mannschaft 17.00 Uhr und der 2. Mannschaft 19.30 Uhr auf dem Neumättli

Kev. Am Samstag kommt es auf dem Neumättli gleich zu zwei Freundschaftsspielen.
Die 1. Mannschaft spielt um 17.00 Uhr gegen den FC Seon. Trotz Ferienabwesenden wird Trainer Roli Sollberger eine gute Truppe auf dem Platz haben. Diese Jungs werden alles geben, um sich dem Trainer für die ersten Elf aufzudrängen. Denn der Meisterschaftsstart rückt immer näher. Am letzten Samstag verlor das Fanionteam ein Testspiel gegen den SC Schöftland 1(2.Liga inter.) mit 4:1. Man bot gegen das Team von Roger Wehrli ein gutes Spiel. (mehr auf www.fcgontenschwil.ch)
Auch die 2. Mannschaft spielt am Samstag auf dem Neumättli. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr, und der Gegner heisst SC Schöftland 3. Auch in der 2. Mannschaft werden einige neue Gesichter zu sehen sein. Trainer Bruno Kaspar wird versuchen im 1. Testspiel die Neuen zu integrieren und auf jeder Position die beste Besetzung zu finden. Also nichts wie los und einen gemütlichen Sommerabend auf dem Neumättli geniessen. Das FCG Kiosk-Team wird für das Wohl der Besucher sorgen. Und Sie wie immer mit einer feinen Wurst und einem kühlen Bier bedienen. Hopp FCG!!!