11.04.2007

Vorschau

Die 1. Mannschaft ausswärts gegen SC Zofingen2, die 2. Mannschaft in Aarburg gegen Portugues

Die 1. Mannschaft wird bereits am Freitag um 20.00 Uhr in Zofingen gegen die 2. Mannschaft antreten. Nach der 1:7 Niederlage auf dem Neumättli im vergangenen Herbst und der Finalniederlage am Hallenturnier in Schöftland, ist es nun Zeit um zu siegen. Die Soli- Boys werden alles daran setzten die 3 Punkte nach Gontenschwil zu holen. Natürlich freuen wir uns über eine zahlreiche Unterstützung.
Die 2. Mannschaft wird am Sonntag auswärts bei Deportivo Portugues Aarburg um 16.00 Uhr ihr zweites Spiel bestreiten und hofft natürlich auf zahlreiche Unterstützung in Aarburg.

Ausser den B- Junioren, welche am Sonntag um 13.00 Uhr auf dem Neumättli ihr erstes Heimspiel bestreiten werden, haben alle Juniorenteams noch spielfrei, da ja Schulferien sind!

Hopp FCG!!!!