02.05.2022

Matchvorschau

2. Liga: FC Wohlen - FC Gontenschwil

Samstag, 07.05.2022, 18:00 Uhr, Stadion Niedermatten, Wohlen

Auswärts in Wohlen

Diesen Samstag trifft der FC Gontenschwil auf die 2. Mannschaft des FC Wohlen. An das Stadion Niedermatten hat der FC Gontenschwil gute Erinnerungen. Vor paar Jahren konnte man dort den Cupsieg feiern und letzte Saison wurde dort im letzten Spiel der Saison der Ligaerhalt sichergestellt. Dieser ist diese Saison mittlerweile weiter entfernt als auch schon. Nach der jüngsten Niederlagenserie braucht die Mannschaft endlich ein erstes Erfolgserlebnis, um sich selbst zu belohnen und wieder neuen Mut zu schöpfen.

Die 1. Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung der FCG-Anhänger!

Heimspiele dieses Wochenende:

Sa. 07.05.2022:

10:00 Uhr: FC Gontenschwil Ea – FC Sarmenstorf

10:00 Uhr: FC Gontenschwil Db – FC Bremgarten

12:00 Uhr: FC Gontenschwil C – FC Seon

Mo. 09.05.2022:

20:15 Uhr: FC Gontenschwil Sen. 30+ - FC Buchs

Di. 10.05.2022

20:30 Uhr: FC Gontenschwil 1 – FC Oftringen