29.08.2007

Derbytime! Der FCG zu Gast beim FC Menzo Reinach, ein Klassiker im Wynental!

kev. Nach dem Ausscheiden im Aargauer- Cup ist die Mannschaft von Trainer Roli Sollberger gewillt dies am Sonntag wieder gut zu machen. Und da kommt ein Derby gegen den FC Menzo Reinach genau richtig. Anspielzeit ist um 15.15 Uhr in Menziken.
Hat man doch vor einem Jahr noch einen 3:0 Rückstand aufgeholt und einen Punkt mit nach Hause genommen. Beide Teams haben in der laufenden Meisterschaft ein Spiel gewonnen und eines verloren. Also liebe Leute auf nach Menziken und den Klassiker FC Menzo Reinach gegen FC Gontenschwil sich nicht entgehen lassen. Diese Partien haben es immer in sich.

Die A –Junioren spielen am Sonntag gegen den FC Kulm Türk Gücü, Anpfiff zu diesem Klassiker ist um 14.30 auf dem Neumättli!

Am Freitagabend findet auf dem Neumättli der traditionelle Sponsorenlauf statt.
Alle Fussballer/innen werden während 20 Minuten mit ihrer Mannschaft auf der ca. 300 Meter langen Strecke möglichst viele Runden laufen. Alle Sponsoren dieser Fussballer sind natürlich herzlich eingeladen am Freitag ab 17 Uhr zu begutachten wie viele Runden gelaufen werden und natürlich auch die Läufer zu unterstützen. Für Speis und Trank wird wie immer das hervorragenden FCG- Kioskteam sorgen.