01.10.2007

Vorschau

Der FCG zu Gast beim SCZofingen 2. Die A- Junioren empfangen den FC Wettingen im CUp 1/8 Final.

Kev. Nach dem Sieg am Sonntag über den FC Rohr (0:2) spielen die Soli-Boys heute Dienstagabend in Zofingen. Anspielzeit ist um 20.15 Uhr. Dies wird sicher keine leichte Aufgabe gegen Zofingens Reserven. Hat man doch letzte Saison zu Hause mit 7:1 verloren, aber in Zofingen mit 3:2 gewonnen. Die erste Mannschaft wird alles geben um zu gewinnen. Da hilft natürlich auch das neu gewonnene Selbstvertrauen. Dass man Tore schiessen kann, weiss man auch wieder. Also es wird sicher spannend ob der FCG wieder eine kompakte Leistung bieten kann. Natürlich würde man gerne die Punkte nach Gontenschwil bringen. Also Hopp FCG!

Die A- Junioren spielen am Mittwochabend ihr CUP-1/8 Final- Spiel in Gontenschwil. Anpfiff ist um 20.00 Uhr auf dem Neumättli. Die Hauptprobe ist gelungen und die Jungs von Roli Spillmann konnten am Sonntag mit 4:1 gewinnen. Doch am Mittwoch wartet ein ganz anderes Kaliber. Den zu Gast ist der FC Wettingen 93. Dieses Team spielt in der 1. Stärkeklasse und ist ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Mit grosser Unterstützung ist in so einem CUP-Spiel immer alles möglich. Die FCG Jungs werden alles geben um eine Runde weiter zu kommen. Hopp FCG!