22.08.2008

Die Meisterschaft beginnt

GG; Das nächste Wochenende gilt es für die Gontenschwiler Mannschaften nach der Sommerpause wieder ernst. Die 1. Mannschaft von Roland Sollberger spielt am Samstag gegen Schöftland 2. Die Mannschaft unter der Führung ihres neuen Captains Benno Gautschi hat das Ziel klar vor Augen – 3 Punkte müssen her. Anpfiff ist um 19:00 Uhr auf dem Neumättli. Das Kiosk-Team wird für Speiss und Trank sorgen.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag gegen Desp. Portugues Aarburg. Die Mannschaft von Bruno Kaspar und Reto Gautschi ist topmotiviert, da man noch eine Rechnung offen hat von der letzten Saison. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Aarburg.
Die A-Junioren treffen bereits am Freitag auf den FC Seon. Anpfiff ist um 20:00 Uhr auf dem Neumättli. Das Team von Roland Spillmann will sich gleich den ersten Sieg der Saison sichern.

Die C-Junioren spielen am Samstag gegen den FC Muhen auf dem Neumättli. Anpfiff ist um 13:30.
Die D9-Junioren spielen gegen Gränichen a. Gespielt wird ebenfalls am Samstag auf dem Neumättli, Anpfiff ist um 11:00 Uhr.
Weiter spielen an diesem Wochenende die Ea-Junioren ebenfalls gegen Gränichen a. Der Match beginnt am Samstag um 10:30 Uhr auf dem Sportplatz der Schulanlage Gontenschwil. Im Anschluss daran spielen die Eb-Junioren um 14:00 Uhr gegen Schöftland, ebenfalls auf dem Sportplatz der Schulanlage.
Die B-Junioren spielen erst am Dienstag gegen den FC Obersiggenthal. Anpfiff ist um 20:00 Uhr auf dem Neumättli.

Alle Spieler und Trainer freuen sich auf möglichst viele Zuschauer.