14.09.2017

2. Liga: FC Gontenschwil - FC Kölliken

Samstag, den 16.09.2017, um 19.00 Uhr, PAMO Neumättli

Ein Duell der Parallelen

Am Samstagabend empfängt die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil den FC Kölliken. Es ist ein Duell der Parallelen: Beide Teams grüssen punktgleich (zwölf Punkte nach fünf Spielen) von der Tabellenspitze und haben dasselbe Torverhältnis (plus sieben). Da der FC Kölliken bislang weniger Strafpunkte gesammelt hat sowie ein Tor mehr geschossen hat, liegt er auf Platz zwei und der FC Gontenschwil auf Platz drei der 2. Liga Tabelle. Sowohl Gontenschwil, wie auch Kölliken haben zwei absolute Torjäger in ihren Reihen: Sven Lüscher (FCG) und Albert Marku (FCK). Beide Stürmer zählen je neun Treffer auf ihrem persönlichen Torschützenkonto (das sind 1.8 Tore pro Spiel). Das Spiel wird also höchstwahrscheinlich nicht torlos enden. Es lohnt sich am Samstag, um 19.00 Uhr, beim PAMO Neumättli in Gontenschwil vorbeizuschauen. Die Ausgangslage verspricht ein spannendes und ereignisreiches Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften.

Alle FCG Spiele auf einen Blick:

Fr 15.09.2017

20:00 Uhr: FC Gontenschwil 2- FC Meisterschwanden 1 (4. Liga)

20:00 Uhr: FC Gontenschwil - FC Beinwil am See (30+)

Sa 16.09.2017

12:00 Uhr: FC Gontenschwil b - FC Meisterschwanden a (Jun E)

13:30 Uhr: FC Entfelden b - Team Gontenschwil-Kulm (Jun C)

19:00 Uhr: FC Gontenschwil - FC Kölliken (2. Liga)