18.04.2007

FC Gontenschwil 1 - FC Entfelden2

Kev. Am kommenden Sonntag wird die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil den FC Entfelden2 empfangen. Dieses Team liegt nur gerade 3 Punkte vor dem FCG. Mit einem Sieg würde man zum FC Entfelden2 aufschliessen und wäre dem Ligaerhalt wieder einen Schritt näher. Die Soli- Boys werden alles daran setzten diese 3 Punkte zu holen. Mit einer weiteren kämpferischen Mannschaftsleistung sollte dieser Sieg auch gelingen. Doch Trainer Roli Sollberger muss auf seinen Capitano K. Sollberger und auf den starken Verteidiger Knaus verzichten. Beiden müssen wegen 4 gelben Karten diesen Match gesperrt zusehen. Spielbeginn ist am Sonntag um 17.00 Uhr auf dem Neumättli. Unser Kioskteam ist auf jeden Fall bereit, wird wie immer für eine gute Wurst und ein kühles Bier sorgen. Hopp FCG!!

Auch in der Juniorenabteilung geht es nach der zweiwöchigen Ferienpause wieder los. Die Junioren haben alle gut trainiert in den Ferien und werden am Samstag wieder auf Punktejagd gehen.