12.08.2013

Eröffnungsspiel 2.Liga

FC Gontenschwil 1 - FC Fislisbach 1

Am Donnerstag, um 20:15 Uhr, trägt der FC Gontenschwil die Eröffnungspartie der neuen 2.Liga-Saison aus. Der Gast aus Fislisbach gehört zu den fünf Mannschaften, welche den Aufstieg aus der 3.Liga geschafft haben. Der FCG dagegen startet bereits in die zweite Meisterschaft in der "neuen" Liga.

th. Die Spieler von Roli Sollberger und Dany Bolliger wollen sich gegenüber der vergangenen Saison nochmals verbessern und streben einen Platz in der ersten Tabellenhälfte an. Nach diversen Testspielen geht es nun am Donnerstag auf dem Neumättli bereits um wichtige Punkte. Die Mannschaft freut sich auf Ihre zahlreiche Unterstützung.

Der FC Fislisbach krönte seine Aufstiegssaison mit dem 3.Liga Meistertitel. In Form eines Blitzturnieres setzten sie sich gegen die beiden anderen Gruppensieger aus Beinwil und Mutschellen durch.

Der FC Gontenschwil bedankt sich bei folgenden Matchballspendern: Donatoren 12 Gontenschwil, Gavino Porqueddu Reinach, Bäckerei-Konditorei Sollberger Gontenschwil, Patrick Hendrikx, Media & Communication GmbH Hergiswil, Peter und Lotti Hirt Zetzwil, Roy Fischer Schöftland, Stefan Nussbaumer Sattel.

FCG 2 und 3 am Wochenende

Die beiden weiteren Aktivmannschaften nehmen die neue Saison am Samstag in Angriff. Das Zwöi trifft, um 18:00 Uhr,  auswärts auf den FC Kulm. Die 3.Mannschaft startet mit einem Heimspiel gegen den FC Gränichen 3. Anpfiff der Begegnung ist ebenfalls um 18:00 Uhr.

Überblick FCG-Spiele

Do, 15.08.2013