06.05.2010

FC Gontenschwil - KF Besa Reinach: Ein Spiel mit Länderspielcharakter

Die erste Mannschaft des FC Gontenschwil ist am Samstag, 8. Mai 2010 zu Gast beim KF Besa Reinach im Reinacher Moos . Anpfiff ist um 18:00 Uhr.
gysi. Die Ausgangslage für dieses Spiel ist sehr spannend. Der FC Gontenschwil ist direkter Tabellennachbar von KF Besa Reinach und steht mit nur zwei Punkten Vorsprung auf dem 7. Tabellenrang. Ein weiterer Grund für ein spannendes Spiel ist der im Titel erwähnte Länderspielcharakter. Trainer Roli Sollberger wird seine Mannschaft ein weiteres Mal gut auf das Spiel einschwören und das Beste aus den Spielern herauskitzeln. Mit dem gewonnenen Schwung und Selbstvertrauen aus den letzten zwei Spielen, wird der FCG alles versuchen um Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, ein unterhaltsames Spiel zu bieten. Mit einem Sieg und drei weiteren Punkten auf dem Konto, kann sich der FCG definitiv aus dem Abstiegskampf verabschieden und nach vorne schauen.

Zeitgleich zum oben erwähnten Spiel findet auf dem Neumättli das Spiel der zweiten Mannschaft statt. Nach einem klaren Sieg im letzten Spiel gilt es, die gleiche Leistung zu wiederholen und den Tabellennachbarn FC Ljiljan zu besiegen. Das Clubrestaurant wird geöffnet sein. Die Mannschaft von Bruno Kaspar freut sich über Ihre Unterstützung.

Weitere Heimspiele FCG:
Freitag, 7. Mai 2010