30.03.2022

2. Liga: FC Gontenschwil – FC Fislisbach

Samstag, 02.04.2022, 18:00 Uhr, PAMO Neumättli, Gontenschwil

Auf Punkte angewiesen

re. Im zweiten Heimspiel der Rückrunde trifft der FC Gontenschwil auf den FC Fislisbach. Der FC Fislisbach dürfte mit dem Start in die Rückrunde nicht unzufrieden sein. Aus den ersten zwei Spielen gab es einen Sieg gegen den FC Kölliken und eine knappe 0:1 Niederlage gegen den FC Lenzburg.

Der FC Gontenschwil muss nach den zwei deutlichen Niederlagen zum Start endlich die ersten Punkte einfahren. Gontenschwil wird sich auf keinen Fall verstecken müssen. In der Vorrunde trennten sich die beiden Mannschaften 1:1. Damals verzeichnete der FC Gontenschwil ein klares Chancenplus und hätte als Sieger vom Platz gehen müssen. Dieses Wochenende gilt es, mit der richtigen Einstellung und der nötigen Effizienz, ein Erfolgserlebnis einzufahren.

Die 1. Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der eigenen Anhänger!

Matchballspender:

Renato Steffen, Wolfsburg

Weitere Heimspiele dieses Wochenende:

Sa. 02.04.2022:

10:00 Uhr: FC Gontenschwil Jun. Db – FC Bünz-Maiengrün