29.10.2009

Tabellennachbar aus Entfelden zu Gast auf dem Neumättli

gysi / Die 1 Mannschaft des FC Gontenschwil trifft am Sonntag, als letztes Spiel vor der Winterpause, auf den FC Entfelden. Anpfiff zu dieser mit Sicherheit spannenden Partie ist um 17.00 Uhr. Die Gäste sind direkter Tabellennachbar und haben mit 14 Punkten gleich viele Zähler auf ihrem Konto wie der FCG. Dem Coach Roland Sollberger stehen alle Spieler zur Verfügung. Mit dem Punktegewinn in Zofingen sind jetzt wieder drei Punkte nötig. Das 1 wird alles geben und mit viel Einsatz, Kampf und einer geschlossenen Mannschaft den Sieg holen, um gelöst und glücklich in die Winterpause zu gehen.. Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung von den zahlreich erscheinenden Zuschauern. Auch das Team des Clubrestaurants wird noch einmal vollen Einsatz leisten um Ihnen (fast) alle kulinarischen Wünsche zu erfüllen.

Auch das 2 steht dieses Wochenende im Einsatz. Sie treffen auswärts auf den FC Niedergösgen. Auch diese Partie verspricht sehr spannend zu werden handelt es sich doch schon beinahe um einen "Spitzenkampf". Anpfiff ist am Samstag um 18.00 Uhr in Niedergösgen.