01.10.2018

2. Liga: FC Gontenschwil - FC Niederwil

Dienstag, 02.10.2018, 20.00 Uhr, PAMO Neumättli

Gontenschwil empfängt den 2. Liga-Leader

Es geht Schlag auf Schlag: Der FC Gontenschwil trägt das dritte Spiel innert sieben Tagen auf dem heimischen PAMO Neumättli aus. Zu Gast wird kein Geringerer als der aktuelle 2. Liga-Leader, FC Niederwil, sein. Dass die Freiämter auf diese Saison hin den erstmaligen Aufstieg der Vereinsgeschicht in die höchste Aargauer Spielklasse geschafft haben, bleibt in Anbetracht dieses fulminanten Saisonstarts eine Randnotiz. Die Niederwiler reisen am Dienstagabend mit vollem Selbstvertrauen auf das schmucke PAMO Neumättli. Am Wochenende besiegten sie im Spitzenspiel den FC Rothrist. 19 Punkte aus den ersten acht Saisonspielen. Eine hervorragende Leistung! Die Spieler um die beiden Trainer Bolliger/Zahnd werden alles daransetzen, dass es für den FC Niederwil – zumindest vorerst – bei diesen 19 Punkte bleibt.