14.03.2022

2. Liga: FC Gontenschwil – FC Niederwil

Samstag, 19.03.2022, 18:00 Uhr, PAMO Neumättli, Gontenschwil

Start in die Rückrunde

re. Endlich geht es wieder los. Nach einer langen Pause wird diesen Samstag der Meisterschaftsbetrieb wieder aufgenommen. Die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil trifft mit dem FC Niederwil auf einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Es ist das erste von vielen kapitalen Spielen in dieser Rückrunde, da am Ende der Saison gleich fünf Mannschaften absteigen und auf den hinteren Tabellenplätzen punktemässig noch alles nah bei einander ist.

In der Vorrunde konnte der FC Gontenschwil sein erstes Meisterschaftsspiel gegen den FC Niederwil auswärts mit 0:3 gewinnen. Daran wird sich die Mannschaft um das Trainerduo Cvijanovic/Ferrara erinnern und versuchen, ein ähnliches Resultat zu erzielen. Dafür braucht es aber eine top Leistung und die richtige Einstellung von allen. Die Spieler freuen sich, dass es nach den vielen Testspielen und den harten Trainingseinheiten endlich wieder um Punkte geht.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Farben. HOPP FCG!!

Matchballspender:

Renato Steffen, Wolfsburg

Weitere Heimspiele dieses Wochenende:

Sa. 19.03.2022:

10:00 Uhr: FC Gontenschwil Jun. Eb – SC Seengen