12.09.2021

Matchvorschau

Axpo Aargauer Cup/2. Liga: FC Suhr - FC Gontenschwil

Dienstag, 14.09.2021, 20:00 Uhr/ Freitag, 17.09.2021, 20:15 Uhr, Hofstattmatten, Suhr

Doppeltes Gastspiel in Suhr

Diese Woche reist der FC Gontenschwil zweimal nach Suhr.

Am Dienstag kämpft man in der zweiten Runde des Axpo Aargauer Cup um den Einzug in den Achtelfinal. Drei Tage später trifft man schon wieder auswärts auf den FC Suhr. Dort geht es um wichtige Punkte in der Meisterschaft.

Nach zuletzt zwei Niederlagen in der Meisterschaft, reist der FCG in beiden Spielen als Aussenseiter nach Suhr. Die Mannschaft sehnt sich nach einem Erfolgserlebnis. In beiden Spielen hat man nichts zu verlieren und zweimal ergibt sich die Chance, alles rein zu werfen und dem Favoriten ein Bein zu stellen. Der Cup hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze und auch in der Meisterschaft hat der FCG schon einige Male gezeigt zu was er fähig ist. Es ist an der Zeit, dass sich die Mannschaft für ihren hohen Aufwand der letzten Wochen wieder selbst belohnt.

Liebe Gontenschwil-Anhänger, begebt euch diese Woche nach Suhr und unterstützt unsere Mannschaft bei diesen zwei wichtigen Spielen!