24.03.2011

Rückrundenstart gegen Zofingen

FC Gontenschwil 1 - SC Zofingen 2

Am Sonntag, um 17:00 Uhr, trifft der FCG in einem Heimspiel auf die 2.Mannschaft des SC Zofingen. Dieser liegt in der Tabelle auf dem 3.Platz und hat noch ausgezeichnete Chancen auf einen Aufstiegsplatz. Nach dem starken Auftritt des FCG am Dienstag im Testspiel gegen Seengen (3:0) hat man aber gezeigt, dass man mit jedem Gegner aus der 3.Liga mithalten kann.

th. Knapp eine Woche ist es her, da führte die Mannschaft von Roli Sollberger bei warmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein ihr Trainingslager auf den Kunstrasenplätzen des Hotels Aquamarina in Santa Susanna, ausserhalb von Barcelona, durch.

Die Trainingseinheiten wurden jeweils konzentriert und mit viel Einsatzbereitschaft durchgeführt und das Trainingslager war ein voller Erfolg. Erste Resultate sah man bereits beim Testspielsieg am Dienstag. Gegen Zofingen möchte man nun an dieser Leistung anknüpfen und sich bereits ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Einziger Wermutstropfen sind die Langzeitverletzten Jonas Graser, Reto Stadler, Dominic Hunziker, Jonas Knaus und Oliver Emmenegger (Militär)

Den tatsächlichen Rückrundenauftakt des FCG machen aber die Jungs von Roli Spillmann am Freitag. Um 20.00 Uhr trifft das „Zwöi“ auf dem Neumättli auf den FC Kölliken 2a.

Die 3.Mannschaft muss am Sonntagmorgen, um 10.00 Uhr, auswärts gegen Suhr 3 antreten.

Das Klub-Restaurant ist geöffnet und die zahlreichen Mannschaften freuen sich auf Ihre Unterstützung.

Folgende Spiele finden statt:

Freitag 25.03.2011

FCG 2  -  FC Kölliken 2a 20:00 Uhr