11.10.2006

FC Gontenschwil I - FC Küttigen I, Samstag 19.00 Uhr, Neumättli

Am Samstag um 19.00 Uhr gastiert der FC Küttigen I auf dem Neumättli. Um nicht wieder unter den Strich zu fallen, müssen dringend Punkte her. Die Begegnungen gegen Küttigen waren in der Vergangenheit sehr umstritten. Es wird auch am Samstag kein Spaziergang geben. Die Mannschaft hofft auf die Unterstützung von zahlreichen FCG Sympathisanten. Das bewährte Kiosk-Team wird mit Speis und Trank für ihr Wohl besorgt sein. Hopp FCG!

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag Morgen bereits um 10.30 Uhr!!! in Oberentfelden gegen den FC Entfelden 3. Viel Glück!

Weitere FCG Heimspiele:
Samstag: FCG D9 – Entfelden (Neumättli) 10.30 Uhr; FCG Eb – Erlinsbach (Schulanlage), 14.00 Uhr
Am Dienstag, 17. Oktober 2006 spielt die 1. Mannschaft zu Hause gegen den FC Muhen. Anspielzeit: 20.00 Uhr