19.08.2016

2. Liga: FC Frick - FC Gontenschwil

Anpfiff: Samstag, um 18.00 Uhr, Fussballplatz Ebnet in Frick

Die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil traf in der vorletzten Aargauer Cup-Kampagne 2014/15 im Halbfinale auf den FC Frick. Damals war der FC Frick in der 3. Liga und machte den Gontenschwilern das Leben schwer. Mit einem temporeichen Offensivfussball auf dem heimischen Fussballplatz "Ebnet" versuchten sie dem Oberklassigen ein Bein zu stellen. Gontenschwil gewann das Spiel mit 2:0 und wurde daraufhin Cupsieger.

Das Spielertrainer-Duo Bolliger/Zahnd stellte seine Mannschaft die ganze Woche auf diesen guten Gegner ein und will den Sieg zum Saisonauftakt mit einem Vollerfolg bestätigen. Dem FC Frick gelang zum Saisonstart ein Unentschieden gegen den Traditionsverein aus Wettingen.

Die 1. Mannschaft freut sich auf ein spannendes Spiel und hofft auf zahlreich Unterstützung der Fans.

Die 2. Mannschaft bestreitet am Freitagabend zum ersten Mal überhaupt ein Heimspiel in der 3. Liga! Zu Gast auf dem PAMO Neumättli ist der FC Buchs. Der Schiedsrichter pfeift die Partie um 20.00 Uhr an.

Weitere Spiele der FCG-Mannschaften (siehe Link):