01.11.2021

2. Liga: FC Gontenschwil – FC Schönenwerd-Niedergösgen

Samstag, 06.11.2021, 18:00 Uhr, PAMO Neumättli, Gontenschwil

Letztes Spiel der Vorrunde

re. Gefühlt gerade erst in die Saison gestartet, geht es bereits schon wieder in die Winterpause. Zu erst wartet aber noch ein wichtiges Spiel für unsere 1. Mannschaft.

Zu Gast auf dem Neumättli wird der FC Schönenwerd-Niedergösgen sein. Zur Zeit liegt «Schöni» auf dem 6. Tabellenrang und feierte zuletzt einen 5:2 Sieg gegen Kölliken.

Der FC Gontenschwil will die gute Mannschaftsleistung vom letzten Spiel bestätigen und diese in einen Sieg ummünzen. Dazu braucht es nochmals vollen Einsatz in der Trainingswoche und mentale Stärke um, beim letzten Spiel der Vorrunde, mit kalten Wetterprognosen und einem tiefen Terrain, als Sieger vom Platz zu gehen.

Unsere 1. Mannschaft kann jeden Punkt gebrauchen, wie auch die Unterstützung der eigenen Fans. Also, kommt alle noch ein letztes Mal aufs Neumättli und peitscht unsere Mannschaft nach vorne.

Matchballspender:

Renato Steffen, Wolfsburg

Baloise Bank SOBA Langenthal, Yannick Wilden, Langenthal

medmasseure-Praxis für medizinische Massagen, Mike Laub & Olivia Tschap, Buchs AG

Gebr. Huber AG, 5012 Wöschnau