18.04.2022

2. Liga: FC Küttigen -FC Gontenschwil

Samstag, 23.04.2022, 18:00 Uhr, Sportplatz Ritzer, Küttigen

Kellerduell in Küttigen

Der FC Gontenschwil spielt am nächsten Samstag auswärts in Küttigen. Damit kommt es zu einem Duell zweier Mannschaften, welche sich beide auf einem Abstiegsplatz befinden.

Der FC Küttigen ist deutlich besser in die Rückrunde gestartet als der FC Gontenschwil. Aus fünf Spielen gab es zwei Siege, zwei Niederlagen und zuletzt ein 3:3 Unentschieden gegen den FC Kölliken.

Der FC Gontenschwil wartet weiterhin auf die ersten Punkte. Zuletzt gab es zwei sehr knappe und unverdiente 0:1 Niederlagen. Was aus diesen Spielen aber mitzunehmen ist, ist die Tatsache, dass die Mannschaft noch immer top motiviert ist und durch viel Einsatz und Kampf zu vielen Tormöglichkeiten kommt. Der einzige Kritikpunkt ist die mangelhafte Chancenverwertung, welche dringendst besser werden muss. Spielt die Mannschaft aber so weiter, dann ist es nur eine Frage der Zeit, ehe sich das Pech in Glück umwandelt und sich der FC Gontenschwil wieder Punkte erspielt.

Die 1. Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung der FCG-Anhänger!

Heimspiele dieses Wochenende:

Sa. 23.04.2022: