29.03.2010

FCG I - FC Küttigen

Nach einem mässigen Start in die Rückrunde, einer Auftaktniederlage gegen den FC Muhen, ist am Dienstag, 6. April 2010 der FC Küttigen zu Gast auf dem Neumättli. Anpfiff ist um 20:00 Uhr.
gysi / Mit dem FC Küttigen ist ein Tabellennachbar zu Gast in Gontenschwil. In der Vorrunde konnte das Team von Roli Sollberger drei Punkte aus Küttigen mit nach Hause nehmen. Der FCG wird alles daran setzen, nach einem schlechten Auftritt in Muhen, wieder auf die Siegerstrasse zurückzukehren. Mit D. Sollberger und Bolliger kehren zwei Leistungsträger wieder ins Team zurück. Der Gegner aus Küttigen ist aber keines Falls zu unterschätzen. Auch sie sind mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet und werden ihrerseits alles in die Waagschale werfen um die drei Punkte aus der Vorrunde wieder zurückzuholen. Das Gontenschwiler "Eis" bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich beim Matchballspender Patrick Hendrikx. Das Clubrestaurant, die 1. Mannschaft und der ganze Staff des FC Gontenschwil freut sich auf zahlreiche Unterstützung Ihrerseits.

Die zweite Mannschaft spielt schon am Donnerstag, 1. April 2010 um 20:00 Uhr, ebenfalls auf dem Neumättli in Gontenschwil. Das Team von Bruno Kaspar trifft auf den direkten Tabellennachbarn FC Türkyemspor. Die Ausgangslage ist sehr spannend, trennt die zwei Mannschaften doch gerade ein Punkt. Das "Zwöi" bedankt sich herzlich beim Matchballspender Patrick Hendrikx. Das Team vom Clubrestaurant, freut sich für Sie eine feine Cervelat oder Bratwurst zu bräteln, ein kühles Bier zu zapfen oder einen leckeren Hot Dog zuzubereiten. Kommen sie aufs Neumättli und unterstützen Sie die zweite Mannschaft.