27.09.2007

Vorschau

Gewinnt die erste Mannschaft in Rohr? Kann die zweite Mannschaft ihren Sieg in Schöftland bestätigen

Schon am Sonntag kommt für das Team von Roli Sollberger schon die nächste Gelegenheit um zu Punkten. Das Team trifft auswärts auf den FC Rohr. Anspielzeit ist um 14.00 Uhr. Die Aufsteiger aus Rohr sind gut in die Meisterschaft gestartet, haben aber in den letzten Partien auch nicht mehr gepunktet. Der FCG wird alles geben um endlich wieder 3 Punkte zu holen. Doch können endlich wieder Tore geschossen werden? Kommt der erste Sieg im neuen Dress?

Die zweite Mannschaft muss am Samstagabend in Schöftland antreten. Sie müssen ihren Sieg vom letzten Samstag bestätigen. Nun die Brünu- Boys werden alles geben um gegen die dritte Mannschaft des SC Schöftland die nächsten 3 Punkte zu holen. Doch wird dies eine sehr gute Mannschaftsleistung benötigen. Oder entscheidet Stürmer Schmutz diesen Match alleine? Man wird es sehen. Anspielzeit ist um 20.00 Uhr.
Hopp FCG!!!