16.10.2008

Vorschau 17./18./19. Oktober

Der FC Gontenschwil 1 spielt am Sonntag gegen den FC Rothrist 2. Es läuft nicht besonders gut in der 1. Mannschaft. Gegen den FC Mladost erreichte man ein bescheidenes Unentschieden und konnte so wenigstens den „Fluch“ des Verlierens ablegen. Wird es diesmal für mehr als ein Unentschieden reichen? Anpfiff ist um 17:00 Uhr auf dem Neumättli. „Chömeds Jungs vom FCG, es esch zit zom zeige, dasses mer doch no chönd“. Das Kiosk-Team freut sich auf ihren Besuch auf dem Neumättli und wird sich gut um sie kümmern.

Der FC Gontenschwil 2 spielt gegen den FC Muhen 2. Anpfiff ist am Freitag Abend um 20:00 Uhr in Muhen. Hoffen wir für den FCG 2, dass sie den Schwung aus ihrer letzten Partie mitnehmen können und wieder so ein super Spiel zeigen. Hopp FCG2!
Die A-Junioren spielen am Sonntag in Küttigen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr. Die Jungs von Roland Spillmann haben letztes Wochenende ein gutes Spiel gezeigt. Hoffen wir, dass sie das wiederholen können.

Junioren
Die B-Junioren spielen am Freitag auf dem Neumättli gegen den FC Gränichen. Anpfiff ist um 20:00 Uhr. Auch am Sonntag spielen die B-Junioren. Dann spielen sie in Rupperswil, Anpfiff ist um 14:00 Uhr.
Die C-Junioren spielen am Samstag um 13:30 gegen den FC Oftringen. Gespielt wird auf dem Neumättli.
Die D9-Junioren spielen am Samstag in Sarmenstorf. Anpiff ist um 10:00 Uhr.
Die Ea-Junioren spielen am Samstag um 10:30 Uhr gegen den FC Othmarsingen b. Gespielt wird bei der Schulanlage in Gontenschwil.
Die Eb-Junioren spielen gegen den FC Seon b. Anpfiff ist um 14:00 Uhr und gespielt wird in Seon.