19.05.2009

Vorschau Weekend 20.-23. Mai

Die erste Mannschaft vom FC Gontenschwil spielt am Samstag zu Hause gegen den FC Niedergösgen 1. Im letzten Spiel der Saison kämpfen die Jungs von Roland Sollberger um die letzten drei Punkte der Saison. Der Anpfiff ist um 18:00 Uhr auf dem Neumättli. Die erste Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung, soll doch das Wetter schön sommerlich sein. Auch das Kiosk-Team wird vor Ort sein und die Zuschauer mit kühlen Getränken und leckeren Speisen versorgen.

Die zweite Mannschaft vom FC Gontenschwil spielt bereits heute Abend (Mittwoch) gegen den FC Muhen 2. Die Jungs von Bruno Kaspar wollen wieder auf die Siegerstrasse zurück finden und drei Punkte nach Hause fahren. Anpfiff ist um 20:00 Uhr auf dem Neumättli. Auch die zweite Mannschaft freut sich über viele Zuschauer. Bleibt nur noch zu sagen: Hopp FCG!!