19.09.2007

Die zweite Mannschaft empfängt am Samstag den FC Türk Star Aarburg

kev. Dieses Wochenende greift die zweite Mannschaft wieder in den Meisterschaftsbetrieb ein. Sie spielt am Samstag um 19.00 Uhr auf dem Neumättli. Zu Gast ist der FC Türk Star Aarburg. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass unser "Zwöi" gewinnen sollte. Denn die Gäste haben noch keinen Punkt geholt. Die Brünu- Boys freuen sich auf zahlreiche Unterstützung und sie werden ihr Bestes geben. Der FCG- Kiosk wird geöffnet sein. Hopp FCG!

Die erste Mannschaft hat immer noch spielfrei und wird dann am Dienstag wieder in den Meisterschaftsbetrieb eingreifen.

Die Junioren spielen dieses Wochenende auch wieder. Die D9- Junioren haben ihr letztes Spiel klar mit 9:1 gewonnen. Am Samstag werden sie erneut versuchen zu gewinnen. Anpfiff ist um 11.00 Uhr auf dem Neumättli.
Die C-Junioren haben ihr Länderspiel gegen den FC Kulm Türk Gücü leider verloren. Kopf hoch Jungs, am Samstag um 13.00 Uhr kommt die nächste Gelegenheit um zu Punkten. Gespielt wird auf dem Neumättli gegen den SC Zofingen. Hopp FCG!