29.10.2008

Vorschau 31.10. bis 2.11.2008

Die 1. Mannschaft des FC Gontenschwil ist am Sonntag in Schöftland zu Gast. Werden die Gontenschwiler ihren Siegeszug fortsetzen können? Es verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Spielbeginn ist um 14:30 in Schöftland.
Die 2. Mannschaft spielt am Samstag auf dem Neumättli gegen den FC Rohr. Die Jungs von Bruno Kaspar und Reto Gautschi brauchen dringend Punkte. Hoffen wir darauf, dass sie gewinnen werden. Anpfiff ist um 18:00. Das Kioskteam wird für warme Getränke sorgen.
Die A-Junioren spielen am Sonntag in Suhr. Spielbeginn ist um 13:00. Die Jungs von Roland Spillmann können es immer noch unter die ersten drei schaffen.

Junioren
Die B-Junioren spielen bereits am Freitagabend auf dem Neumättli gegen den FC Entfelden. Anpfiff ist um 20:00 Uhr.
Die C-Junioren haben Spielfrei am Wochenende.
Die D9-Junioren sind am Samstag beim FC Villmergen zu Gast. Anpfiff ist um 14:00.
Die Eb-Junioren spielen ebenfalls am Samstag. Sie spielen auswärts beim SC Zofingen. Anpfiff ist um 12:30.
Die Ea-Junioren haben Spielfrei am Wochenende.

Hopp Gontenschwil!