17.04.2006

Wegweisendes Derby gegen Menzo-Reinach

mar. Am kommenden Dienstag 18. April trifft der FCG auswärts auf Menzo-Reinach. Ein Blick auf die Tabelle genügt um die Brisanz dieser Partie zu offenbaren. Mit einem Sieg würde der Vorsprung auf den Strich auf acht Punkte anwachsen, jedoch bei einer Niederlage auf nur noch zwei schrumpfen. Punkte müssen also her, am besten drei, aber dies sagt sich auch Menzo-Reinach, das seit letztem Spieltag unter den Strich gefallen ist. Für sie ist ein Sieg schon beinahe Pflicht will man sich über den Strich hieven. Für beide Mannschaften gilt also das Motto „Verlieren verboten“. Reicht das gewonnene Selbstvertrauen des FCG aus um zu gewinnen, und sich endlich im Mittelfeld festzusetzen? Mit den FCG Fans im Rücken könnte es klappen. Anpfiff 20 Uhr. Hopp FCG!!!