07.10.2009

Derby in Schöftland

Nach zwei ärgerlichen Niederlagen setzt die erste Mannschaft alles daran wieder auf die Siegerstrasse zurückzukehren. Die erste Gelegenheit dazu bietet sich am nächsten Sonntag 11.10. wenn die Soli - Boys um 10 Uhr morgens, auswärts auf die zweite Mannschaft des SC Schöftland treffen. Trotz der frühen Anspielzeit hofft das 1 auf die zahlreiche Unterstützung seiner treuen Fans.

Die zweite Mannschaft bestreitet ihren Einsatz diese Woche bereits einen Tag früher, am Samstag um 16 Uhr. Zuhause empfängt man den FC Oftringen 2. Das Duell der beiden Tabellennachbaren verspricht einiges an Spannung zu bieten. Ein Besuch auf dem Neumättli lohnt sich.

Auch für die Juniorenmannschaften gilt es nach der Herbstferien - bedingten Pause wieder ernst. Die A - Junioren treffen am Sonntag um 14:30 Uhr auf dem Neumättli auf den FC Mutschellen.