22.10.2015

2. Liga FC Gontenschwil - FC Suhr

Sonntag 17.00 Uhr, Neumättli Gontenschwil

3 Punkte sind Pflicht

Am Sonntagabend kommt es auf dem Neumättli zum Duell zwischen Gontenschwil und dem FC Suhr.

Die Liga ist äusserst ausgeglichen, die Spiele stets eng, das widerspiegelt sich auch in den hinteren Regionen der Tabelle. Zwischen dem Letztplatzierten und dem Sechsten liegen gerade mal 6 Punkte. Mittendrin befindet sich auch der FCG. Will das Team nicht noch tiefer in den Tabellenkeller abrutschen ist ein Sieg gegen den FC Suhr nötig.

Einfach wird dieses Unterfangen nicht werden, die Suhrer verfügen über gute Einzelspieler und haben in dieser Saison schon mehrmals ihre Qualitäten gezeigt.

Auf dem heimischen Neumättli war der FCG in den letzten Partien sehr erfolgreich, Wettingen und Klingnau wurden besiegt, gegen Leader Schöftland sprang ein Unentschieden heraus.

Erfreuliche Personalsituation

Nach zuletzt einigen Absenzen von wichtigen Spielern können die beiden FCG-Trainer wieder aus dem Vollen schöpfen, einzig Zürcher und die Bucher-Brothers werden nicht zur Verfügung stehen.

Eine Reaktion auf die klare Niederlage in Spreitenbach ist gefordert und der FCG hofft auf einen grossen Zuschaueraufmarsch.

Der Verein bedankt sich bei folgendem Matchball – Sponsor.

Tennisplatzbau Oberägeri, Thomas Werner

Die 2. Mannschaft empfängt am Freitag den FC Buchs 2 zum Spitzenkampf in der 4. Liga. Mit einem Heimsieg können die Cosi-Ugo Boys den Gegner aus Buchs überholen und punktemässig zu Leader Seengen aufschliessen.

Hopp FCG

Überblick FCG-Spiele:

Fr 23.10.2015

20.00 Uhr, 4. Liga                             FC Gontenschwil 2 – FC Buchs 2

Sa 24.10.2015

10.30 Uhr, Junioren E                    FC Gontenschwil – FC Villmergen Mädchen

14.00 Uhr, Junioren C                    FC Rupperswil a – FC Gontenschwil

15.00 Uhr,Junioren D9                  SV Würenlos b – FC Gontenschwil b