29.08.2021

2. Liga: FC Gontenschwil – FC Wettingen

Dienstag, 31.08.2021, 20:00 Uhr, PAMO Neumättli, Gontenschwil

Nächstes Heimspiel

Der FC Gontenschwil geht in die zweite englische Woche in Folge. Zum Start trifft man am Dienstag auf den FC Wettingen. Die Gäste liegen im Moment mit sechs Punkten aus drei Spielen auf Rang fünf in der Tabelle. Zuletzt gab es einen 6:0 Kantersieg gegen den FC Kölliken.

Der FC Gontenschwil zeigte nach der missglückten Heimspielpremiere gegen Sarmenstorf, eine nach oben zeigende Form. Im Cup kam man ohne Probleme eine Runde weiter und auch im letzten Spiel hatte man das Spielgeschehen über weite Strecken im Griff. Die Mannschaft betrieb einen grossen Aufwand und spielte sich viele Chancen heraus, konnte sich aber nicht mit dem Siegtreffer belohnen. Dies will man Dienstag besser machen und so die nächsten Punkte einsammeln.

Ob dies gelingt? Find es am besten vor Ort heraus und unterstütze unsere 1. Mannschaft!

Matchballspender:

-Renato Steffen, Wolfsburg