11.04.2012

Vorschau

Auswärts gegen Niedergösgen

FC Niedergösgen 1 - FC Gontenschwil 1

Am Freitag, um 20:00 Uhr, trifft die 1.Mannschaft des FCG auswärts auf den FC Niedergösgen. Nach dem unnötigen Cup-Out gegen Windisch in der vergangenen Woche geht es jetzt also in der Meisterschaft wieder um wichtige Punkte.


th. Niedergösgen teilt sich mit Mladost Aarau den letzten Tabellenplatz und konnte sich bisher nur sieben Punkte erspielen. Trotzdem sind genau die Partien gegen die vermeintlich kleinen Gegner oftmals schwierig zu bewältigen.  Niedergösgen startete gut in die Rückrunde. Gegen Beinwil musste man sich nur knapp geschlagen geben und aus Küttigen nahm man einen Punkt mit.



Für die Spieler von Roli Sollberger und Dany Bolliger ist ein Vollerfolg jedoch Pflicht, will man die zwei Punkte Vorsprung auf Beinwil aufrechterhalten.



2a am Freitag, 2b spielfrei



Ebenfalls am Freitag, zur gleichen Zeit, wird auch die Begegnung zwischen dem 2a  und Tabellenschlusslicht Entfelden 3, auf dem heimischen Neumättli, angepfiffen.



Folgende Spiele finden statt:



Freitag, 13.04.2012

FC Niedergösgen 1 – FCG1 20:00 Uhr

FCG 2a – FC Entfelden 3 20:00 Uhr



Samstag, 14.04.2012

FCG E - FC Buchs E 10:30 Uhr

FC Kölliken Dc – FCG D 11:00 Uhr