05.10.2014

Vorschau FC Gontenschwil

FC Gontenschwil - FC Obersiggenthal

Dienstag, 20:15 Uhr, Neumättli

Nachdem der FC Gontenschwil vor einigen Wochen den 4. Ligisten FC Ljiljan im Cup mit 2:1 besiegt hatte, stehen sie im 1/16-Final und treffen erneut auf ein Team aus der 4. Liga. Der Gegner aus Obersiggenthal hätte in diesem Spiel als Unterklassiger das Recht auf ein Heimspiel, jedoch kann das Spiel aufgrund von fehlender Flutlichtanlage nicht dort gespielt werden, die Partie wird also am Dienstag Abend auf dem Neumättli gespielt.

Am vergangenen Wochenende spielte der FCG auswärts beim Tabellenführer Rothrist. Michael Meier brachte die Gontenschwiler früh in Führung, der FC Rothrist konnte jedoch vor der Pause noch ausgleichen. In der zweiten Spielhälfte konnten beide Teams trotz einigen Grosschancen keine Tore mehr erzielen, es blieb beim 1:1.

Überblick FCG-Spiele:

Di 07.10.2014, 20:15: FCG 1 - FC Obersiggenthal 1 (Cup).